THOMSIT erneut von Verlagsgruppe „Die Zeit“ als „Marke des Jahrhunderts“ in der Fußbodentechnik ausgezeichnet

Urkunde anlässlich der Buchpremiere in Berlin feierlich verliehen

Augsburg, 22.02.2022 –Im Herbst 2021 hatte die renommierte Verlagsgruppe „Die Zeit“ die erneute Prämierung von THOMSIT als Marke des Jahrhunderts bekanntgegeben. Am 10. Februar erfolgte nun die offizielle Verleihung der Urkunde im feierlichen Rahmen in Berlin. Die Auszeichnung „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ definiert das Who-is-who der deutschen Wirtschaft. Der Verlag würdigt damit THOMSIT als die deutschlandweit branchenführende Marke in der Fußbodentechnik.

Die Auszeichnung „Deutsche Standards – Marken des Jahrhunderts“ zählt zu einer der ältesten in Deutschland. Alle drei Jahre publiziert die renommierte Verlagsgruppe „Die Zeit“ unter der Schirmherrschaft von Dr. Florian Langen­scheidt die prämierten Marken und definiert das Who-is-who der deutschen Wirtschaft. Ausgezeichnet werden Traditionsunternehmen mit hohem Bekannt­heitsgrad und Marken mit klaren Alleinstellungsmerkmalen, die im kollektiven Bewusstsein für eine komplette Produktgattung stehen.

Nach der Bekanntgabe der Gewinner im Herbst 2021 fand nun die offizielle Verleihung des Markenpreises am 10. Februar 2022 anlässlich der Buchpremi­ere in Berlin statt.

THOMSIT wurde 1946 als Produktmarke der Thompson-Werke GmbH in Düs­seldorf gegründet und gehört seit 2017 als Leitmarke für die Fußbodentechnik zur PCI Augsburg GmbH, dem führenden Hersteller bauchemischer Produkte in Deutschland mit über 1.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und knapp 350 Millionen Euro Umsatz brutto. Seit ihrer Gründung hat THOMSIT, die 2021 ihr 75-jähriges Firmenjubiläum feierte, den Markt für Bodenbelags- und Par­kett-Verlegewerkstoffe mit zahlreichen innovativen Produkten revolutioniert. Zum Markeneintrag THOMSIT: www.deutsche-standards.de/marken/de­tail/thomsit

„Wir freuen uns sehr über die erneute Auszeichnung von THOMSIT als deutschlandweit branchenführender Marke in der Fußbodentechnik und sind stolz darauf, damit zu den 'Marken-Champions' Deutschlands zu zählen", so Holger Sommer, Director Business Unit Floor Laying Systems. Aber was vor allem zählt, ist das Vertrauen unserer Kunden in die Marke. Es ist unser Anspruch, uns dieses Vertrauen weiterhin zu erarbeiten und zu verdienen."

WEITERE

MELDUNGEN

Stuttgart, 20.11.2024 – Mit dem neuen Renoviersystem, das die Sika Handel Bau unter der Handelsmarke THOMSIT vertreibt, können große Laden- und

mehr

Daniela Hübner (45) ist gelernte Kauffrau im Groß- und Außenhandel. Nach ihrer Ausbildung, einem IHK-Abschluss als Fachkauffrau für Vertrieb und

mehr

THOMSIT bringt ihre neue Spachtelmassen-Generation, die dank innovativer Rezepturen mit schneller Belegereife und rissfreien Ergebnissen punktet, auf

mehr

Am 01. September startete das neue Ausbildungsjahr der PCI Augsburg GmbH an allen drei Standorten. In diesem Jahr heißen wir insgesamt fünfzehn neue

mehr

Augsburg, 28.05.2024 – Die PCI Augsburg GmbH gibt bekannt, dass Stephan Tschernek, Chief Marketing Officer Sika Handel Bau, auf eige­nen Wunsch aus

mehr

Augsburg, 20.03.2024 – Die PCI Augsburg GmbH stellt mit dem „Profi-Planer“ ein neues Handbuch vor, das Architekten und Bauplanern um­fangreiches

mehr

Augsburg, 14.03.2024 – Mit dem neuesten THOMSIT-Renoviersystem lassen sich erdberührte Fußbodenkonstruktionen einfach und werterhaltend reno­vieren,

mehr

Augsburg, 04.03.2024 – Die PCI Augsburg GmbH wurde im Februar 2024 erneut und zum vierten Mal als „Digital Champion“ ausgezeichnet. Das Unternehmen

mehr

Augsburg/ Stuttgart, 29.02.2024 – Sika stellt ihren Geschäftsbereich Handel Bau im Zuge der Integration der MBCC Group neu auf. Ab dem 1. April 2024

mehr

Augsburg, 29.01.2024 – Nunmehr zum dritten Mal in Folge wurde die PCI Augsburg GmbH als „Unternehmen des Jahres“ ausgezeichnet und er­zielte in der

mehr
Bitte Produkt auswählen: