Augsburg, 22.01.2024 – Unter dem Motto „Einfach-Macher“ stellt THOMSIT ab Januar 2024 seine neue Jahreskampagne vor, die darauf zielt, den Handwerkern die Umsetzung von Bauprojekten, insbesondere in der Renovierung und Sanierung, einfach zu machen. Neben der Weiterführung der THOMSIT-Renoviersysteme stehen dabei verschiedenste Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen im Fokus.
Aufgrund mehrerer aufeinandertreffenden Faktoren wie hohe Kosten, Inflation und Zinssteigerungen gehen die Bauanträge vor allem im Neubausektor weiter deutlich zurück. THOMSIT setzt 2024 daher weiter den Fokus auf das Thema Renovierung und Sanierung, das große Marktchancen bietet.
Beim Renovieren und Sanieren sind komplexe Baustellen, die die Handwerker oft vor große Herausforderungen stellen, an der Tagesordnung. THOMSIT unterstützt nun seine Kunden noch stärker als bisher dabei, diese Herausforderungen zu meistern. Die im Fokus der Jahreskampagne stehenden THOMSIT-Systeme sind verlässliche und sichere Komplettlösungen, mit denen sich alle Aufgaben bei Renovierungen und Sanierungen, aber auch bei der täglichen Bodenverlegung einfach erledigen lassen.
Begleitend zur Jahreskampagne „Einfach-Macher“ sind ganzjährig zahlreiche Kommunikations- und Vermarktungsmaßnahmen geplant. Dazu zählen vor allem der Ausbau und die Weiterentwicklung des Online- und Präsenz-Schulungsangebots, zusätzliche PoS-Ausstattung für den Fachhandel, anwendungsorientierte System-Broschüren und eine Kampagnen-Landingpage auf der THOMSIT-Website.
Parallel dazu stehen die THOMSIT-Techniker und -Bezirksleiter als personifizierte Einfach-Macher den Kunden vor Ort zur Verfügung und unterstützen sie mit ihrer langjährigen Expertise und ihrer hohen Beratungs- und Anwendungskompetenz dabei, den Arbeitsalltag zu vereinfachen.
„Mit unserer Jahreskampagne 'Einfach-Macher' setzen wir unseren Fokus auf das Kernthema Renovieren und Sanieren weiter fort. Die optimal aufeinander abgestimmten Systeme, die es den Handwerkern im wahrsten Sinne 'einfach machen', bieten einen deutlichen Mehrwert und haben für jede Herausforderung bei der Bodenverlegung die perfekte Lösung“, so Stephan Tschernek, Leiter Marketing PCI Gruppe.